HOME
 ÄFZ
MITGLIED WERDEN
VERANSTALTUNGEN
KONTAKT
IMPRESSUM
DATENSCHUTZ
äfz.
ÄFZ Arbeitskreis für Ästhetisch-Funktionelle  Zahnheilkunde Stu
ALLES AUF EINEN BLICK
SEMINARANMELDUNG
Gipsmolar_S-W.tif
Mittwoch, 14. November 2018
’
zurück zu den Veranstaltungen auf einen Blick.
SEMINARANMELDUNG
“
Uns stehen in der Zahnmedizin mehr und mehr Materialien zur Verfügung – so wird es für uns immer schwieriger eine Entscheidung für die jeweilige Indikation zu treffen. Dadurch erwarten Behandler und Patienten immer öfter, dass der Zahntechniker zu seinen Materialien beratend tätig sein kann.
Welchen Einfluss haben Biologie, Funktion, Mechanik und Ästhetik bei diesen Entscheidungen?
Welche Informationen benötige ich aktuell als Zahntechniker vom Zahnarzt und welche Rolle spielt der Patient bei der Materialwahl?
Seminargebühren:
Mitglieder: 85,00 Euro
zweite angemeldete Person (gilt nur für Mitarbeiter): 70,00 Euro
weitere Personen (gilt nur für Mitarbeiter): je 55,00 Euro
Nichtmitglieder: 110,00 Euro.
Anmeldeschluss:
für alle Teilnehmer spätestens 2 Tage vor Seminarbeginn,
danach zusätzl. 30,00 Euro pro Teilnehmer
Termin gleich vormerken –
hier können Sie sich schnell und
unkompliziert für eines unserer
ÄFZ Seminare anmelden.
Mittwoch, 14. November 2018, 18.00 Uhr
Haus der Architekten, Danneckerstraße 54, 70182 Stuttgart
05_frei.jpg
Stefan Frei, Plattform für feinste Dentaltechnologie
in München
Mit Emotionen, Daten und Fakten zur Materialwahl